Spende an die Piratenpartei Köln

Es gibt auch die Möglichkeit mit dem Portemonnaie für die Piraten zu stimmen.

E-Mail: koeln@piratenpartei-nrw.de

Und jede Spende wirkt gleich dreifach: Sie fließt in unsere tägliche politische Arbeit und bringt die Anliegen und Werte der Piraten in die Öffentlichkeit. Das führt zu mehr Wählerstimmen für die gute Sache. Und weil jeder gespendete Euro im Nachhinein aus der Wahlkampffinanzierung verdoppelt wird, die Summe für alle Parteien aber gedeckelt ist, bedeutet jeder Euro an die Piraten einen Euro weniger Wahlkampferstattung für die anderen Parteien. Und zu guter Letzt werden Spenden und Mitgliedsbeiträge an politische Parteien durch eine steuerliche Ermäßigung begünstigt.

Überweisung

• Spende bitte auf das Konto des Kreisverbandes Köln.
  • Als Zweck bitte nichts oder den gewünschten Verwendungszweck eintragen.
  • Falls eine Spendenquittung erwünscht ist, bitte eine E-Mail an Schatzmeister-koeln [at] piratenpartei-nrw (punkt) de schreiben oder persönlich ansprechen. Nach dem Eingang der Spende wird die Quittung von der Kölner Schatzmeisterin ausgestellt.
Kontoinhaber : Piratenpartei Kreisverband Köln
Kontonummer : 0004667255
Kreditinstitut : Sparda Bank West eG
Bankleitzahl : 37060590
IBAN-Nummer : DE36370605900004667255

Verwendungszweck: Bitte frei lassen oder den gewünschten Verwendungszweck eintragen.

Barspenden

Wir können Barspenden notfalls auf dem Stammtisch entgegennehmen und dafür selbstverständlich auch Spendenquittungen ausstellen. Diese können jedoch nicht immer sofort ausgestellt werden.

Logo KV Köln 2021 neu
Neues Logo der Kölner Piraten (2021)