Stammtisch Köln

Piraten vor Ort – Der Stammtisch Köln und Online-Veranstaltungen

Piraten vor Ort / Stammtische

Derzeit finden keine regelmäßige Stammtische statt. Wir veranstalten jedoch in unregelmäßigen Abständen Online- und/oder Präsenzveranstaltungen. An regelmäßigen Stammtischen wird gearbeitet. Unsere aktuellen Termine und Veranstaltungen findest du unter: Kalender der Kölner Piraten. oder Veranstaltungen auf Facebook.

Nächste Online-Veranstaltung

Der Digitale Freiheitskämpfer! Save the Date! Patrick Breyer, MdEP der Piratenpartei, im Livestream bei den Kölner Piraten: 21. März 2024 - ab 16 Uhr! Logo: European Pirates in the European Parliament

Der Digitale Freiheitskämpfer! Im Livestream bei den Kölner Piraten: Unser Europaabgeordneter Patrick Breyer! Am Donnerstag, 21. März 2024 um 16:00 Uhr.

Alle Treffen sind öffentlich und jeder Interessent ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Parteimitgliedschaft ist keine Bedingung und eine Voranmeldung ist nicht nötig. Jeder Interessent kann jederzeit zu uns kommen und mitmachen. Wir freuen uns über jeden Besucher.

Wir bieten Piraten und Interessenten aus dem Raum Köln die Möglichkeit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und politische Themen zu debattieren. Die Kölner Piraten vor Ort widmen sich auch der Planung, Vorbereitung und Durchführung verschiedener Aktivitäten der Kölner Piraten.

Die öffentlichen Treffen der Piratenpartei in ganz NRW findet man unter Stammtische in Nordrhein-Westfalen und in der Kalender-Seite der Piratenpartei NRW.

Weitere Termin- und Veranstaltungsinformationen:

Piraten vor Ort! Alle Termine (Kalender) oder Facebook-Veranstaltungsseite Piraten Köln.

Besuch der Aktivisten von Pflege am Boden Köln auf dem Arbeitsstammtisch am 04.04.2016.