Kreisverband Köln im Landesverband NRW der Piratenpartei Deutschland

Kölner PIRATEN stellen sich quer!

Die Piratenpartei steht für die Teilhabe aller an unserer Gesellschaft. Herkunft, Geschlecht, Beruf und soziale Stellung dürfen im gegenseitigen Miteinander keine Rolle spielen.

Dazu unsere Parteivorsitzende, Aki Alexandra Nofftz: „Zu dem Parteitag der rückwärtsgerichteten, rechtspopulistischen Alternative für Deutschland in Köln beziehen wir klar Stellung, indem die PIRATEN zwei der Gegendemonstrationen offiziell unterstützen. Auch werden PIRATEN an weiteren Gegendemonstrationen teilnehmen und offen Flagge gegen Rechts zeigen.“

Die PIRATEN treffen sich ab 11 Uhr am Hauptbahnhof und werden dann gemeinsam an den Gegendemonstrationen teilnehmen.